Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Lange Verzögerung beim Drucken (HP 5550)





Frage

Hi ! Habe ein Problem beim Drucken, es dauert oft einige Minuten lang(nach Betätigen der "Drucken"-Taste) bis mein Drucker die Seite ausspuckt ! Woran kann das liegen ? Ich danke euch ! Gruß martin

Antwort 1 von janson

Hängt der drucker an einer Stecker-leiste???
wenn ja dann Glaubt der Drucker er wäre längere Zeit ausser Betrieb gewesen, und reinigt den Druck-Kopf!!!
Also Drucker an seperaten Stromanschluss anschließen!!

Muss aber net sein!
Bei mir ist mein Canon s300 auch an einer seperaten Stromversorgung und brauch aber trotzdem jedesmal ewig, ich glaube man sollte einfach den Drucker ab und zu mal Drucken lassen damit er nicht irgendwelche Faxen macht.
Bei HP Druckern überziht sich zum Beispiel der Druckkopf mit so nem weißen Gilb, den man dann vorsichtig abkratzen muss damit es wieder funzt!

Ich hoffe ich Konnte dir Helfen

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: