Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

.Avi in .mpg umwandeln um SVCD in gleicher Quali zu bekommen





Frage

Muss ich dabei wenn ich en .avi umwandle in .mpg ,z.b. mit TmpegEnc besondere Dinge beachten? Habe ne ca. 600 mb grosse avi-datei in sau guter quali und würd sie gern als Svcd brennen ohne verluste bei bitrate und aulösung zu haben! Danke

Antwort 1 von poorfirele

mpg2 einstellen und los geht es. ich weiß nicht so richtig wo dein problem liegt, sorry. tmpegenc ist eigentlich selbsterklärend und dort kannst du das ausgabeformat svcd bzw. mpg2 einstellen.

falls du etwas spezielles meistens, poste hier bitte noch mal.

Antwort 2 von TsengTau

Mit TmpegEnc hast du mit sicherheit verluste, gute und neue Brennprogramme unterstützen das umwandeln besser z.B.
WinOnCD oder Nero

Antwort 3 von Cottet

Zitat:
Mit TmpegEnc hast du mit sicherheit verluste, gute und neue Brennprogramme unterstützen das umwandeln besser z.B.
WinOnCD oder Nero

AUA, was für ein Blödsinn!
--------------------------

Sub, ist das ein DivX Clip?
Schau dir mal die Links mit den Anleitungen an (Antwort 2):

https://supportnet.de/discussion/listmessages.asp?AutoID=134388

Danach versuch mal gezielt was zu Fragen, aber geh die Anleitungen wirklich mal durch :-)

Antwort 4 von har

Mann oh Mann

Geb mal dvd oder svcd oder vcd oder avi in das Feld Suche im Forum -Feld.

Wenn du es jetzt immer noch nicht geschnallt hast, dann weiss ich ja auch nicht.
Wieviel Anleitungen hier in der ganzen Datenbank wohl schon für dich bereitliegen?

Harald
P.S.
Es gibt hier auch eine Suchfunktion :-)
oder z.B. www.google.de


Antwort 5 von SuB7

@har!
du denkst bestimmt wieder das bin ich, bin ich aber nicht!!!! was denkst du warum ich registriert bin, hä? überleg mal du Z

Antwort 6 von Mickey

@ Sub,

wie schon des Öfteren angesprochen solltest du langsam mal anfangen auf deinen Umgangston zu achten - du hast auch schon häufiger ohne Keks Threats eröffnet.

Mic

Antwort 7 von SuB7

leck mich!

Antwort 8 von Rangoo

Nee, das wird Mic wohl eher nicht tun. Wo möchtest du denn gerne?
Du solltest trotzdem mal deine Wortwahl überdenken, denn nur weil du im Recht sein kannst, rechtfertigt das noch lange nicht, dass du andere beschimpfst. Damit wirst du dir nämlich definitiv nicht sehr viele Freunde machen.
Ach ja: Weitere Beleidigungen gibt es hier erstmal nicht.

--- Thread closed ---

Antwort 9 von kif

wie kann ich avi in mpeg umwandeln??

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: