Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Logitech Optical wird nicht mit neuem Treiber erkannt.





Frage

Hallo, ich habe eine Problem mit dem Optical Mouse Man von Logitech. Seit dem die Treiber von 9.60 auf 9.7x gewecjselt haben, erkennt Win XP die Maus nur wenn ich sie nochmals mit dem Empfänger verbinde. Ansosnsten wird beim Start nur eine einfache Logitech WheelMouse gefunden. Der Mouseman Optical ist über den PS 2 Anschluss des Funkempfängers angeschlossen. An diesem Anschluß war beim Kauf eine Cordless WheelMouse angeschlossen (iTouch Desktop), habe vor zwei Jahren einen Mouseman Optical gekauft und bis zum Wechsel der Treiber s. o. lief alles wunderbar. Diese Problem tritt trotz mehfacher Neuinstallation des gesamtem Computers auf. Also bitte keine Antworten wie: Installiere mal dein system neu;-) oder lade dir neue Treiber runter<-- habe ich alles schon mehrfach gemacht. Hoffe auf eure Hife. Besten Dank. Email ist echt.

Antwort 1 von kub

Hallo keiner da? Bitte helft mir sonst schmeiss ich mich hinter den Zug oder häng mich tod oder schieß mich auf.
Danke ergebenst für eure Antworten.

Antwort 2 von asok

Warum benutzt du nicht den alten Treiber?

Antwort 3 von kub

@asok
Vielleicht könnten ja neue Treiber diverse Verbesserungen bringen? Was meinst Du?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: