Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

rotes X anstatt Bild?!





Frage

Hallo! Wenn ich im Internet surfe und mir Bilder ansehen will, erscheint oft anstatt dem Bild dieses doofe rote Kreuz! Auch wenn ich die Seite aktualisiere, oder das Kreuz mit rechts anklicke und auf "Bild anzeigen" gehe, tut sich nichts! Hab hier schon nach einer Lösung gesucht, aber nichts für mich gefunden! Weiss jemand was, bitte?!

Antwort 1 von Hoschi

das bild ist wahrscheinlih falsch verlinkt worden oder existiert nicht mehr...

Hoschi

Antwort 2 von Mickey

Hast du Norton auf deinem Rechner oder ein Filesharing Programm?
Welchen Browser nutzt du, welches OS und je welches Servicepack?

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen !!!



Antwort 3 von Red

Hier müßte -wenn du Norton hast- die Lösung stehen:

https://supportnet.de/discussion/listmessages.asp?AutoID=99347