Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

1und1-Zugang Fehler 678





Frage

Hab vor kurzem XP installiert und Platte formatiert etc.! Wollte dann meinen Internet-Zugang bei 1&1 wieder einrichten, aber dann funktionierte nichts mehr! Über mein Modem hab ich einen Test durchgeführt! Das Modem paßt, die Leitungen passen aber mein Internet-Service-Provider (ISP) ist nicht erreichbar! Beim Einwählen kommt immer der Fehler 678 ihr RemoteComputer antwortet nicht etc.! Wer kann mir helfen? Danke schon mal! Gruß Michl

Antwort 1 von draddy

hast du mal bei 1&1 angerufen, ob die nen ausfall haben ....

ich bin ehemaliger telekom kunde, dort sind des öfteren diverse DNS server oder gar ganze "knotenpunkte" ausgefallen die genau das zur folge haben.

Antwort 2 von boss

ja *Z* telekom ,hab auch öffter das problem..

Antwort 3 von touri

Hat jemand was rausbekommen?
Meiner geht auch nicht,was allerdings für das Notebook nicht zutrifft. Das funzt mit den einstellungen??

Antwort 4 von martl

Hallo,

hab mich heute auch bei 1und1 angemeldet und das hat zwischenzeitlich auch funktioniert. Könnens Sicherheitseinstellungen am Browser sein ? Oder hast noch ne Firewall aktiv. Versuch mal alternativ das DSL über das Setup im Ordner: SoftwareFRITZ!DSL auf der Fritz! CD.

gruß
martl