Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

zu wenig Cluster ?





Frage

Hallo,hoffe Ihr könnt mir helfen. Beim erstellen einer neuen Partition mit Drive Image wird nach einer´kurzen Zeit der Fehler:Zuwenig Cluster angezeigt. was kann ich da tun !

Antwort 1 von Limbius

Ist die Partition genauso groß wie diejenige, die du mappen willst ?



Antwort 2 von lanny

nein, kleiner. Ist das der Fehler ?

Antwort 3 von Limbius

sehr wahrscheinlich !!!!!

Antwort 4 von lanny

Nun ist es so das meine Daten auf der Festplatte bereits über 50% überschreiten. und ich auch keinen Brenner habe wo ich das Image gleich drauf brennen kann.Gibt es noch eine andere Möglichkeit, meine Date zu sichern ?

Antwort 5 von Limbius

Eine datensicherung auf die gleiche Festplatte wie diejenige auf der die Daten bereits sind ist natürlich IMMER die Schlechteste Lösung: Bei zB Virenbefall ist es dem Virus nicht bewußt welche Daten er da grad zerstört. Wenn du wirklich sicher gehen willst musst du zwingend auf EXTERNEN Medien deine Daten sichern.

Greets

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: