Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

mix datei öffnen (photo draw)





Frage

hallo, ich habe mit microsoft photo draw 2000 verschiedene plakate entworfen und mit der endung .mix abgespeichert. jetzt habe ich mir einen neune rechner zugelegt und habe leider die cd´s von photo draw verloren. meine frage: kann man diese *.mix dateien mit irgendeinem anderen photo bearbeitungsprogramm öffnen und bearbeiten ? wer weiß rat ? danke im voraus wolfi

Antwort 1 von Mickey

Versuch es mal folgendermaßen:

Beim Outlook Express wird das Kennwort nicht gespeichert.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen !!!

Antwort 2 von Nobody

Besten Dank, ich habe den Tipp versucht. Kann aber den Schlüssel nicht löschen. Ich habe WinXP Prof.


Antwort 3 von Mickey

Hattest du den OE und IE geschlossen?
Inwiefern lies sich der Schlüssel nicht löschen?

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen !!!

Antwort 4 von Nobody

Wenn ich auf den Ordner PSSP einen Rechtsklick mache, finde ich keine Menüleiste mit Sicherheit und Berechtigungen. Ich kann nur im Kontextmenü den Punkt Berechtigungen... anklicken. Dann komme ich aber nicht mehr weiter.
Uebrigens habe ich das nach 10 Jahren Internet noch nie erlebt. Erst mit dem heute gekauften Toshiba S1 wird mir diese Falle gestellt. Bin übrigens mit ADSL im Netz.
Vorläufig besten Dank

Antwort 5 von stupsi

He du.. Wir ahben grad das Thema in der Berufsschule und ich denke das dein Problem gelöst ist wenn du das anhängsel ,,mix" in zb.: png , tiff , bmp um änders! vielleicht geht es auch mit : eps oder pdf aber dazu brauchst du auch das entsprechende Bildbearbeitungsprogramm. Es kommt drauf an welche programme du hast, dem entsprechend kannst du auch nur ausgewählte Anhängsel verwenden.

Hoff konnte dir helfen.

ups.. merk grad das die letzte antwort im märz 2003 abgegeben wurde.. naja ich schicks dir trotzdem!

viel glück..

de mandy wars!

Antwort 6 von Beru

Ich habe das Progamm noch.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: