Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Bilder in Homepage per klick vergrößern





Frage

Hallo! Ich will ein paar bilder in meine page einbauen. Nun wollte ich es so machen das die Bilder klein angezeigt werden und wenn man drauf klickt das sie groß dargestellt werden. Meine Frage also!!! Wie geht das??? Danke sconmal im Vorraus!! Gruß BS666

Antwort 1 von har

Hi

Du musst das Bild 2x in den gewünschten Größen haben.
1x klein und dann noch 1x groß. Wenn du dann bei dem kleinen Bild einen Link zum großen anlegst, dann wird dieses angezeigt.

Ein Beispiel ist z.B. hier und dann auf eines der kleinen Bilder klicken.

Harald

Antwort 2 von shi

Schau Dir mal die Freeware irfanView an!
Hiermit kannst Du eine HTML-Seite aus einem Verzeichnis generieren, in dem Sich die Bilder befinden. Für die minimierte Anzeige werden Bilder automatisch von der Software generiert!
http://www.irfanview.com/

Antwort 3 von BlackSoul666

Vielen Lieben dank! Ich hab es geschafft!!!
Gruß
BS666

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: