Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

aus Versehen gelöscht:Systemwiederherstellung??





Frage

hab´aus Versehen zwei Microsoft Debugger gelöscht.komischerweise wurden sie nicht in den papierkorb verschoben, sondern waren direkt weg.hab´s schon mit systemwiederherstellung versucht, die sagt aber, es sei nichts verändert worden, es gäb´also nichts wiederherzustellen.wie kann ich die scheiß debugger jetzt wiederkriegen?xp-cd?ich geh´davon aus, das sie wohl irgendeinen zweck gehabt haben und ich sie somitt wieder brauche.bitte schritt für schritt anleitung, bin nämlich nicht so´n Z benjamin

Antwort 1 von Mickey

Script Debugger

Je nachdem was du gelöscht hast - versuch über die Systemsteuerung das Software-Modul öffnen und dann über Windows Komponenten Hinzufügen/Entfernen nachzuinstallieren - XP CD bereitlegen.
Ansonsten könntest du falls Fehler auftreten eine XP Reparatur ausführen!

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen !!!

Antwort 2 von Werner.3

Hi benjamin
Beim Start von Win. die F8 Taste drücken.Im erscheinenden Menü mit der Pfeiltaste "Letzte als funktionierend bekannte Konfigurarion" anwählen.Enter drücken.
mfg.Werner