Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Internetzugang auf Mallorca





Frage

Kennt jemand einen (günstigen) Provider auf Mallorca? Möchte per Notebook dort zumindest die Mails abrufen. DANKE

Antwort 1 von Knut

Wenn Du in der Nähe Ballermann bist, dann geh doch in den Mega-Park. Da stehen jede Menge Internet-Rechner für wenig € pro xxx Stunden

Antwort 2 von phm

Danke - bin nicht in der Nähe des Ballermanns und suche eigentlich auch kein Internetcafe, sondern eben ein Provider. Vielleicht kann man ja auch das eigene Notebook im Internetcafe anschliessen?

Antwort 3 von Karl M

Guck doch einfach mal
hier


Antwort 4 von paju

Hallo phm -
Du kannst auf Mallorca auch über AOL oder t-online ins Netz gehen. t-online ist schneller, aol braucht immer so lange zum Anmelden. Ich gehe über Infrarot und Handy ins Internet, allerdings wirklich nur für mails, es ist nicht preiswert.
Ob das eine Hilfe für dich ist, weiß ich nicht.
Liebe Grüße ~~~~~~~~ paju

Antwort 5 von phm

Danke für die Tipps



Antwort 6 von draddy

wohnst du dann in einem hotel oder in einem haus?

viele hotels geben für wenig kohle (meist für lau) die möglichkeit sich ins Wlan zu hängen und so ins net zu kommen.

mfg draddy

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: