Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

addministratorrechte win xp





Frage

Bei dem versuch GP4 oder indiana ljones zu starten liefert mir Windows xp immer diese meldung obwohl ich als einzigster benutzer angemeldet bin. Loggen sie sich bitte mit den administratorrechten ein und versuchen sie es erneut. Bitte helt mir

Antwort 1 von elef

hast du denn überhaupt administrator-rechte?

Antwort 2 von baily81

schon weil ich als eiziger benuter angemeldet bin hab schon die ganze systemsteuerung durchsucht aber nichts gefunden . Hab gerade versucht comanche 4 zu spielen mit dem gleichen ergebnnis

Antwort 3 von logic

Hi,

mach mal START / Ausführen und gib lusrmgr.msc ein.
Dann checke mal ob Du wirklich Adminrechte hast.


Zitat:
weil ich als eiziger benuter angemeldet bin

das sagt gar nichts aus ob Du Admin-Rechte hast.

bye,
Logic

Antwort 4 von elef

wenn das problem immer ist dann hast du auch keine administrator-rechte.
warum schaust du mal nicht in der benutzerverwaltung nach ob du auch tatsächlich ADMINRECHTE hast?
Vielleicht hast du dir diese selbst entzogen. :)



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: