Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Linux

Suse Linux ISO brennen aber wie ?





Frage

Ich hab mir jetzt die ISO datei vom suse linux ftp surfer runtergeladen die soll man auf eine cd brennen aber wie mach ich das richig mfg levo

Antwort 1 von logic

Hi,

da gibts mehrere Möglichkeiten.

Was hast Du für eine brenner-Software?

Z.B. bei NERO die ISO einfach in der Explorer-Ansicht auf die CD ziehen....

Logic


Antwort 2 von Levent

wenn ich die datei rüber ziehe ist sie als ganze auf der cd aber muss das nicht irgentwie sich verändern wenn du weisst was ich meine mit so verzeichnissen auf der cd ?

Antwort 3 von logic

Intuitiv macht das Nero automatisch, ich hatte das erst letztens mit Knoppix so gemacht :-)

also wenn Du die V4 hast, dann müßte es klappen!
Probiere es aus, schlimmstenfalls verlierst Du einen Rohling (kostet max. 40 Cent).

Logic

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: