Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Big Brother l Frage





Frage

Suche den Nachnamen des Gewinners der ersten Big Brother Staffel, der Typ heißt John .... und war aus Potsdam. Internetrecherche ergab John Milz denke mal er hieß er früher anders. Mit bestem Dank mediendau

Antwort 1 von superstar

der gewinner der staffel bzw. aller staffeln war kein john oder sonst was,sondern die produzenten.hier wird schon genügend schwachsinn gepostet,big brother muß es ja nicht auch noch sein.


Antwort 2 von maler281

naja, den Gewinner der ersten oder sonsteiner Staffel kann ich auch nicht benennen, weil ich mich mit dieser Art der Unterhaltung bisher nicht befasst habe -und es aller Voraussicht auch künftig nicht tun werde.
Aber um auf Superstar einzugehen:
Wo, wenn nicht hier in der Plauderecke, soll das, was du und vielleicht auch viele andere Schwachsinn nennen, denn dann gepostet werden?
Wenns mir nicht gefällt, lese ich es nicht, -und antworte auch nicht drauf.
So einfach ist das.

Gruss aus Berlin

Antwort 3 von mediendau



Naja mußte einen kleinen Bericht schreiben deswegen die Frage:


Kommentar: Big Brother-Ich hasse diese Sendung
„Wer ist Alida-Nadine Kurras?“ Würde einem Kandidaten in Günther Jauchs Millionenquiz diese Frage gestellt, wäre wahrscheinlich die Zuschauerfrage fällig. Wenn nicht sogar der Telefonjoker. Alida wer? Nie gehört. Vielleicht eine Schlagersängerin? Oder ist sie eine dieser auf Hochglanz polierten Daily Soap Möchtegern-Schauspielsternchen? Aber da gibt es doch so viele von? Auch die allseits bekannte Jauchsche Hilfestellung in diesem Moment innerster Zerrissenheit würde wohl nicht die so dringend benötigte Klarheit bringen.
Die Frage ist schwer, denn Alida ist out, Makulatur in der Fernsehgeschichte von RTL 2. Einmal Star und zurück in 6 Monaten. Sie ist einer der vielen 5-Minuten Stars von En de Mol. Sie funktionieren wie die gleichnamige Suppenmahlzeit von Maggi. Erst werden sie aufgekocht, solange sie heiß sind, muss gegessen und verdient werden. Was nach dem Abkühlen dann noch übrig ist, wird weggeschmissen.
Vor fast genau 2 Jahren zog die quirlige Brandenburgerin Alida aus, um reich und berühmt zu werden. Sie zog genau dahin, wo Träume war werden. Dahin wo alle hin wollen – ins Fernsehen. Und so lebte sie monatelang gemeinsam mit 10 weiteren extrovertierten Zeitgenossen öffentlich – rund um die Uhr bewacht von Fernsehkameras. Willkommen bei Big Brother – Die Serie für Spanner, Voyeure und für alle, die kein eigenes Leben haben. Nach 106 Tagen öffentlichen Lebens, Liebens und Leidens verließ die Jura –Studentin das Haus um 250.000 DM reicher als strahlende Gewinnerin. Sie überstand die lange Zeit des rummgammeln auf der Containercouch, den Zickenclinch ihrer stressigen Mitbewohnerinnen und die anspruchslos-stupiden Wochenaufgaben. Die waren erfunden worden, damit den 10 Kandidaten nicht doch die Containerdecke auf den Schädel fällt. So hatte der mitfiebernde Zuschauer wenigstens einen aktionsgeladenen Höhepunkt der Schnarch-WG. Doch nachdem auch die letzten Glückwünsche verhallt waren, wurde es still um das „WG-Kücken“. Den nackten Tatsachen beim Playboy folgte nur ein leidiger Quasseljob beim Telefonsender 9 Life. Geliebt, gefeiert, vergessen. So erging es auch den anderen beiden Gewinnern der Big-Brother Staffeln. Der arbeitslose Potsdamer Zimmermann John war der erste große Sieger des trivialen Container-Wettstreits. Doch das ist lange her. Mittlerweile ist das Geld weg, Frau und Sohn verlassen und John wieder arbeitslos. Als DJ versucht er sich nun ein neues Leben nach Big Brother aufzubauen. Siegerin Karina geisterte nach ihrem großen Finale –dank mieser Einschaltquoten - nicht mal mehr durch die einschlägige Presse. Big Brother, eines dieser eigentümlichen Auswüchse der medialen Trash-Kultur im deutschen Fernsehen war endliche am Ende. Oder doch nicht?
Seit dem 31. März nun beglücken uns die Macher mit dem 4 Teil dieser unsäglichen Voyeurshow. Trotz deutlich geringerem Preisgeld, haben sich wieder 18 Doofe gefunden, die den Traum von der großen Fernsehkarriere träumen. Das Gute daran – kaum einer guckt zu. Das lässt hoffen. Big Brother-The Battle. Der Name ist Programm. In Zeiten schwerer wirtschaftlicher Turbulenzen ist auch das Leben in der Fernseh-WG nicht mehr ganz so zuckersüß. Ganz wie im richtigen Leben außerhalb des Containers, bläst den mediengeilen Insassen nun auch ein härterer Wind um die Ohren. Vorbei sind die Zeiten des Abhängens im Containereigenen Garten. Jetzt heißt es: Nur die harten kommen in den luxuriösen Garten – und somit vielleicht eine Runde weiter. Die Verlierer in den sportlichen Kämpfen müssen darben – bis zum nächsten Kampf.


Antwort 4 von Grabestau

Hi !

Die Leute die im BBHaus sind (waren) haben es doch gelöst. Die meißten von denen werden (sind) Millionäre. Ich glaube den ist es dann auch egal, ob sie noch jemand kennt.

bye
Grabestau

Antwort 5 von Penorek

das glaube ich nicht, der Rest steht ja in dem oben geposteten Artikel. Nicht so öberflächlich meine Damen und Herren.
MfG

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: