Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Internet Explorer 6.0 macht Probleme





Frage

Hallo, ich habe folg. Problem: Ich habe meinen IE 5 auf IE 6 (Version 6.0.2800.1106)upgedatet, weil er mich ständig damit genervt hat. Allerdings stürzt er jetzt viel häufiger ab und zeitweise komme ich auch nicht mehr ins Internet. Er will dann immer einen Problembericht senden, aber egal was ich anklicke das Fenster des IE Explorers schließt sich dann immer und meistens stürzt er dann auch ab. Meine Frage: Soll ich lieber wieder den IE 5 installieren? Und wie gehe ich da vor? Zuerst den 6.0 deinstallieren und die alte Version ausm Internet holen? Oder gibt es vielleicht noch eine neuere Version vom IE als wie die 6.0er? Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar. gr claudia

Antwort 1 von Mickey

Über Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Software -> "MS IE 6 und Internettools" -> Hinzufügen/Entfernen sollte es möglich sein, die vorherige Version wiederherzustellen.
Wobei ich mir nicht vorstellen kann das es wirklich nur am IE liegen kann.
Hattest du bei Installation alle Hintergrundanwendungen geschlossen?
Schon versucht das SP1 aufzuspielen?

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen !!!


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: