Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

Teledat eumex 604 Kanalbündelung





Frage

Hallo! Ich habe oben beschrieben anlage, sie ist über USB angeschlossen, wie oder wo kann ich eine kanalbündelung einstellen? MFG Borg THX 4 HELP

Antwort 1 von Thomania

Hallo Borg_KKoK,

also über den Router ist definitiv keine Kanalbündelung mit der Anlage möglich.
Schau Dir mal diesen Link an:

http://www.telekom.de/dtag/faq2/frage/0,10303,495-1636-1,00.html

Die Kanalbündelung mir der Anlage ist nur möglich, wenn du in deinem Betriebssystem zwei DFÜ-Verbindungen einrichtest. Diese müssen dann gleichzeitig zum gleichen Provider aufgebaut werden. Du musst dazu noch ein weiteres ISDN-Modem einrichten und je nach Betriebssystem so konfigurieren, dass bei Bedarf die zweite DFÜ-Verbindung mit den gleichen Daten aufgebaut wird. Probiert habe ich das ganze auch sehr ausgiebig, nur geklappt hat es einfach nicht. Ich hatte die Anlage so weit, dass auch die zweite Verbindung aufgebaut wurde aber die brach nach ein paar Sekunden immer wieder zusammen - bis ich dann irgendwann aufgegeben habe.

thomania

Antwort 2 von trolski

schau mal auch bei avm.de und teste fritz!web. bündelt bei anlagen die keine bündelung zulassen (z.B. hagenuk speed dragon)

Antwort 3 von trolski

ftp://ftp.avm.de/programs/fritz!/deutsch/fritzup_030302.exe