Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Aktenkoffer XP - bitte, bitte, bitte helft mir !





Frage

Habe bereits die Frage am 12.04 schon gestellt, aber keine Antwort erhalten. Wäre nett, wenn jemand mein Problem eventuell nachbauen könnte, um zu sehen, ob es woanders funktioniert. Folgendes Problem: Mein Hauptrechner hat XP-Home und mein Notebook hat XP-Home (vielleicht liegts ja daran ?). Ich erstelle auf meinem Notebook einen Aktenkoffer und ziehe dann die gewünschten Dateien vom Hauptrechner (freigegebenes Verzeichnis) in den AKtenkoffer, wähle "Synchronkopie erstellen". Das Ergebnis schaut dann so aus, dass zwar die Dateien der ersten Stufe und sämtliche Unterordner synchronisiert werden, NICHT jedoch die Dateien IN den Unterordnern. Woran kann das liegen, bzw. kann das bitte jemand nachvollziehen, ob das nur bei mir nicht funktioniert ? Danke mfG

Antwort 1 von Ralf-Dieter..

Könnte sein.
Ich habe einen XP-Home Rechner mit dem ich auch Netzwerktechnisch nicht zufrieden bin.
Die anderen sind XP-pro, und da funzt alles einwandfrei.Wo jetzt der Fehler epliziet liegt weiss ich auch nicht,denke aber auch es liegt an den unterschiedlichen Versionen.

Gruß,Ralf


Antwort 2 von Ralf-Dieter..

Vielleicht kann Dir das weiterhelfen.


http://www.xonio.com/features/feature_unterseite_9941476.html

Gruß,Ralf

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: