Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Lizenz-Key ändern





Frage

Hallo, leider habe ich bei der Neuinstallation meines PCs (Windows XP) den Lizenzkey meines Laptops (auch XP Prof.) eingegeben. Leider habe ich das jetzt erst bemerkt, nachdem ich schon alle sonstigen Programme installiert habe. Nun möchte ich aber gerne den richtigen Key eintragen, bevor ich XP von Microsoft aktivieren lasse. Weiß jemand, wie man das machen kann ohne dass ich alles nochmal von vorne installieren muss? Grüße, Rolf

Antwort 1 von robberburn

Ja weiss ich

Antwort 2 von Foren-Fips

Weiß ich auch, aber du brauchst es nicht!

Wenn dein eingebener Key "echt" war ist es egal!

Denn du hast zwei Lizenzen zu Hause und hast 2x Windows XP Pro installiert, also kein Prob!

Es ist egal, dass du den selben Key eingegeben hast!

Es gibt keinen Grund den Key zu ändern!

Ausser du hast keinen echten "Key" eingegeben und hast versucht das SP zu installieren, aber ....

... So ist das eben!

Antwort 3 von airwave62

@robberburn

Erspar doch bitte den anderen Forenteilnehmern Dein intelligentes Gelaber.

@Foren-Fips

Danke für die Antwort. Ich dachte, dass es unmöglich ist, trotz derselben Lizenznummer XP zu aktivieren. Aber ich werde vieleicht doch noch einmal neu installieren, dann hat auf jeden Fall alles seine Richtigkeit.

Antwort 4 von Habichnet

Es gibt ein Programm mit dem du den Key von XP jederzeit ändern kannst (nennt sich einfach WinXP Key Changer). Entweder du findest es über Google oder dú gibst deine Mailaddy an.

Antwort 5 von taube nuss

da ist nichts illegal dran. in der windows aktivierung gibt es einen button "produkt key ändern"

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: