Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

Videos im Vollbild, Mediaplayer verbergen





Frage

Hallo allerseits, Ich suche eine Möglichkeit, Verknüpfungen zu Videos so zu modifizieren, dass sie beim Klick auf die Verknüpfung automatisch im Vollbild abgespielt werden, die Ansicht des Mediaplayers aber unterdrückt bleibt. Also nichts anderes als ein bildschirmfüllendes Video ,dessen Fenster nach dem abspielen automatisch wieder geschlosssen werden soll. Hat jemand ne schlaue Idee? Grüsse, vielen Dank und einen schönen Tag noch Klaus

Antwort 1 von Ralf-Dieter..

Automatisch,hab ich noch nicht gehört.
Aber wenn Du den Titel anklickst und den Mauszeiger sofort rechts aus dem Bildschirm ziehst,öffnet sich der Film im Vollbildmodus.
Tipp:WinDVD-Premium...alles Paletti :-))

Gruß,Ralf

Antwort 2 von GerryG

Ich würde dir in jedem Fall einen anderen Player als den Mediaplayer empfehlen.
Sehr empfehlenswert ist z.B. der ZOOM Player. Schlank, schnell und spielt (fast) alles ab. Sogar in einen DVD Modus kannst du ihn schalten. Und zu allem auch noch kostenlos zu haben und verwenden.

Bis dann
Ciao
Gerry

PS: DOWNLOAD hier

Antwort 3 von Klaus K.

Nachsatz Vollbild-avi, Mediaplayer verbergen:

Einige Anwendungen legen in ihren Verknüpfungen noch spezifische Parameter ab, die ein bestimmtes Verhalten verursachen (bspw. Fenstergröße, Start in einem bestimmten Verzeichnis) Solche Parameter suche ich für oben beschriebenes Vorhaben

Antwort 4 von Textman

Hi,

lass den Mediaplayer links liegen. Warum User immer wieder auf diesen Mediaplayer rein fallen ? *stirnrunzel*

Alternativen:

Zoomplayer,BSPlayer

dort kannst du alles einstellen. Vollbild, kommt dann automatisch im Vollbild. Zoomen 200,300 und mehr Prozent. 4:3 Umstellung, 16:9 Umstellungen und jede Menge mehr.
der Medialplayer ist der letzte Müll !!!

Schreibe ich in fast jeden Thread der immer wieder Probleme mit dem Mediaplayer hat.
Aber die Leute wollen nicht auf mich hören. *lol*

Tschau

Textman

Antwort 5 von GerryG

Meine Worte ;-))

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: