Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Suche IE 5.5 als Offline-Installer zum Download





Frage

Tach Leutz! Bin auf der Suche nach dem IE 5.5, aber komplett, also als Offline-Installer. Hab schön überall gesucht und leider nur die englische Version gefunden. Den hab ich dann auch installiert (hatte nicht gemerkt, dass es die englische Version ist), seitdem hab ich ein deutsch/englisches Mischmasch in den Menüs und Hinweisfenstern (nicht nur im IE, sondern auch im Windows-Explorer). Wo gibts den IE 5.5 noch? Bei M$ jedenfalls nicht mehr. (wie gesagt: NICHT den Online-Installer, und den IE 6 mag ich nicht...) Bis neulich, Piepsi {:o)

Antwort 1 von Mac

Heyho,

also ich habe auch keinen full Download gefunden, nur 2 Tips:
evtl. alte Computerzeitschriften CD-Roms durchforsten oder
dieser Link führt zu einer Bestellmöglichkeit... http://faq.sesamnet.ch/download.htm (hoffe der funktioniert noch.....)

Gruß
Mac


Antwort 2 von Piepsi

@Mac:

Danke für Deine Hilfe.
Leider kann ich bei o.g. Link die CD nicht bestellen, da ich aus Deutschland komme und die leider nicht ins Ausland liefern (außerdem sind 25,-SFR sowieso viel zu teuer....schließlich ist der IE normalerweise gratis!!).

An die Möglichkeit mit ner alten Heft-CD hab ich auch schon gedacht (ich hoffe, ich find noch eine), allerdings haben die dann meist so´n doofes Sponsor-Logo drin....

Vielleicht hat noch jemand den IE 5.5 zu Hause und kann ihn mir schicken? (per IRC, ICQ oder so...)

Bis neulich,
Piepsi {:o)

Antwort 3 von draddy

i hab noch den 5.5 als selbstgebastelten offline updater hier!

meld dich mal über icq.

Antwort 4 von Sir_Hilly

Eigentlich brauchste nur die IE5setup.exe und dann kannste den Tip nutzen

http://www.misitio.ch/ie/ie_all/iedown.html

Gruß

Antwort 5 von Piepsi

thx für eure Hilfe!

An den Tipp von Sir_Hilly hab ich inzwischen auch schon gedacht....
Ich hätte den IE aber auch gerne als einzige exe gehabt, aber egal, Hauptsach es funzt ;-)

Bis neulich,
Piepsi {:o)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: