Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

CD Dateien auslesen und in TXT speichern





Frage

Hallo, ich suche ein Programm das mir den Inhalt der CD ausließt und in einer TXT oder in einem Programm oder so speichert. Ich habe meine kompletten Tools die ich auf der HDD hatte gebrannt, das sind jetzt ziemlich viele CD's und auf jeder CD sind so ungefähr 400Programme und ich sollte ja wissen was auf welcher CD ist. Deswegen suche ich irgendein Programm das mir den Datenbaum mit den Daten ausließt und irgendwie speichert, so das ich dann suchen kann, wo das drauf ist. Dann kann ich die CD raussuchen und es von der CD ziehen. Danke Vorab Gruß JoVo

Antwort 1 von Mac

Hallo,

schau mal hier:

https://supportnet.de/discussion/listmessages.asp?AutoID=128729

Gruß
Mac

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: