Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

plötzlicher neustart





Frage

hi ich habe win-xp und mein pc startet immer neu. ich glaube immer wenn ich mehrer programm laufen habe. ich habe mal in der log-datei nachgeschaut...vielleicht könnt ihr ja damit was anfangen...DANK : Der Computer ist nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x0000000a (0xf8726cfc, 0x00000001, 0x00000000, 0x804edb3d). Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\WINDOWS\Minidump\Mini050803-01.dmp.

Antwort 1 von Thomas1

Hi,

das ist bei XP normal wenn ein Systemfehler auftritt, dann startet der PC einfach neu, man dies aber abstellen.
Arbeitsplatz, Rechte Maustaste -> Eigenschaften -> Erweitert -> Starten und Wiederherstellen -> Systemfehler -> Häkchen raus bei Automatischer Neustart. Wenn jetzt irgendwann ein Systemfehler auftritt dann wird wieder wie immer eine Fehlermeldung angezeigt und nicht einfach neugestartet. Das kann nämlich nicht sehr angenehm sein.

Viele Grüße
Thomas1


Antwort 2 von Canon

ok, habe ich gemacht.....dann lass ich mal mein pc laufen bis ich die fehlermeldung bekomme. ich melde mich dann wieder.

DANKE

Antwort 3 von Rommel Bommel

Und kam noch einmal eine Fehlermeldung???

Habe auch so ein Problem. :-(

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: