Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

2 LCD Monitore an Grafikkarte





Frage

Meine Grafikkarte ist eine Radeon 9000 Pro und ich habe einen 19 Zoll LCD am DVI Anschluss sowie einen LCD 15 Zoll am VGA Anschluss angeschlossen. Meine Frage: Ich möchte selber entscheiden, mit welchem Monitor ich arbeiten möchte, geht das? Er zeigt mir immer beide Monitore und wenn ich mit der Maus nach rechts fahre, ist die Maus auf dem anderen Monitor. Wie muss ich vorgehen, dass ich entweder mit dem 19 Zoll oder mit dem 15 Zoll arbeiten kann. Oder dürfen nicht beide LCD Monitore sein?

Antwort 1 von vadder

Hast Du kein Handbuch ?
Oder gehörst Du zu denen, die zum Lesen zu faul sind ?

Schularbeiten machen und dann fragen !

vadder

Antwort 2 von vadder

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: