Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Stabilitätstest gesucht cpu ram graka....





Frage

sollte für cpu, ram, graka und windows selbst sein. Das System (siehe Visi)läuft zur zeit etwas instabil. Jetzt will ich herausbekommen woran es genau liegt. Temp-Probleme der CPU sind es nicht. Könnten irgendwelche Hardwarekonflikte sein. Vielleicht kennt auch jemand ein tool mit dem man diese aufzeigen und beheben kann. Gruß Thomas

Antwort 1 von vadder

sisoft von sandra

auf jeder freewarepage

vadder


Antwort 2 von Thomas

sisoft sandra kenn ich. zeigt zwar irq´s an, aber nicht die konflikte.
Die benchmarks sind ok, aber damit kann ich nichts anfangen. Instabil wirds nicht.
vielleicht noch andere tools? dr. hardware hab ich schon getestet. In etwa so aussagekräftig wie sandra.

Gruß

Thomas

Antwort 3 von Harald Boehm

Auf dieser Seite findest du garantiert ein entsprechendes Programm.

Gruß,

Harald

Antwort 4 von Thomas

danke harald. gut seite

Gruß

Thomas

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: