Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

USB-Slot Blende für SLOT A-Mainboard Gigabyte 7VX





Frage

Hi @ all! Habe festgestellt das ich auf meinem Mainboard Gigabyte 7vX noch 2 USB 1.1 anschliessen kann. Welche USB-Slot Blende (Blech) mit Kabel kann ich benutzen? Habe auf Ebay danach gesucht. Finde welche z.B. mit 10 Pin. Aber glaube das Board hat nur 8 Pin. Kann das sein? Danke im Voraus! Gruß Thomas

Antwort 1 von Jürgen Möller

Hallo Thomas. Du kannst die 10-Pin Slotblende nehmen. Du hast auf Deinem Mainboard zwei Vierer-Pinreihen. In Deiner Mainboardbeschreibung steht, welcher Pin GND ist. Da steckst Du das innere Schwarze Kabel vom Stecker drauf. Der Äußere schwarze Pin bleibt leer.
Gruß

Jürgen

Antwort 2 von ToWi80

Hi!

Noch ne kleine Frage.
Kann ich auf diesem Mainboard auch USB 2.0 Slot Blende benutzen, obwohl ich nur 1.1 Anschlüsse habe?
Danke.

Thomas

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: