Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Audio CD wird zu langsam abegespielt





Frage

Hallo! Ich habe keine Probleme beim Abspielen von MP3s oder anderen Musikformaten von der Festplatte. Sobald ich aber eine Musik-CD einlege und diese mit Winamp oder dem Media Player abspielen will, dann läuft die Spielzeit ganz normal, aber der Sound wird viel zu langsam (ca. 1/10) abgespielt. Danach werden alle Musikdateien, auch von der Festplatte, viel zu langsam abgespielt. Ich habe das ASUS A7N8X Mainboard und keine extra Soundkarte. Die neusten NForce Treiber habe ich auch installiert, aber es half nichts. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Antwort 1 von nudel

Hilfe habe ich auch

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: