Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Suche Tanzfilme (die Klassiker) der 70er und 80er Jahre





Frage

Passt zwar nicht ganz in's Forum, aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand helfen: Wie gesagt, ich suche die Klassiker der Tanzfilme (die jeder schon am Namen kennt). Vielleicht fallen mir z.Z. nicht alle ein, daher bitte ich um Mithilfe: Zur Zeit habe ich: [*]Grease [*]Flashdance [*]Dirty Dancing [*]Fame [*]Footloose [*]Saturday Night Fever [*]Staying Alive Fallen euch noch ein paar (gute) mehr ein? [i]<gruß thj>[/i]

Antwort 1 von Griemokhan

Vielleicht hilft dir ja diese Aufstellung weiter.

Antwort 2 von Griemokhan

Dieser ist ein Muss für jede Sammlung.

Antwort 3 von SvenjaK

Griemo, bist mir zuvor gekommen. ;-)

Carmen (von Carlos Saura) war/ist wirklich ein großartiger und beeindruckender Film. Obwohl oder gerade weil er sich deutlich von den o.g. Tanzfilmen unterscheidet.

Gruß
Svenja

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: