Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

IE Fenster öffnet sich beim hochfahren





Frage

Hallo..... wenn ich Windows(ME) starte dann öffnet sich automatisch immer das Explorerfenster(IE 5.5) "Lokaler Datenträger C:" Das geht schon seit Monaten so...dabei habe ich immer das Fenster geschlossen, wenn ich Windows herunterfahre...ich muss dazu sagen, daß ich ne Northon Personal Firewall habe...kann es daran liegen? Und wenn jemand weiß wie man das ändern kann...bitte antworten. Vielleicht kann man ja auch einen Eintrag in der Registry ändern...aber da habe ich mich nicht dran getraut, was mit Sicherheit auch besser ist ;-) Also ich wäre Euch dankbar, wenn Ihr ein paar Lösungsvorschläge posted... Lieben Gruß Andrea

Antwort 1 von Undertaker

Hi,

immer wieder eine gute Adresse:
WinFAQ v5.71: Der Explorer wird beim Starten von Windows automatisch geöffnet

Gruß
Undertaker

Antwort 2 von Sunnydrea75

Oh vielen Dank ich glaub das wird mir endlich weiterhelfen...wie gut das es das Supportnet gibt...ich kanns gar net oft genug sagen...

Gruß
Andrea

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: