Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Zwei Popupfenster öffnen mit javascript





Frage

Ich möchte auf einer Webseite über zwei Links zwei Popupfenster öffnen. Ich bring es leider nur hin, daß sich ein Fenster öffnet - beim klick auf den zweiten Link wird lediglich der Inhalt vom ersten Fenster ersetzt. Wie erreiche ich es, dass sich zwei Popupfenster nebeneinander und in ihrer Grösse frei konfigurierbar öffnen lassen?

Antwort 1 von _gau_

Es gibt dutzende Programme zum Herunterfahren von Win2000, z.B. auch eins von mir selbst: Download-Verzeichnis von "WinEnd"

Beschreibung in der Datei "winend.txt".

[gau]

Antwort 2 von Pagestylist

hmmm haste es schon mal mit anderen name probiert???

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: