Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

LAN-Adapter mit NETSH aktivieren/deaktivieren





Frage

hallo supporterIn danke für eure tipps zum aktivieren/deaktivieren im batchjob des lan-adapters (devcon funktioniert einwandfrei!). zusatzfrage: wie sieht die befehlszeile mit NETSH aus um das gleiche zu erreichen? gruss Martin

Antwort 1 von Undertaker

Hi,

bitte, bitte...
Hat mich zwar etwas Zeit gekostet, aber da ich es auch noch nie geschafft habe die LAN-Verbindung mit NETSH zu deaktivieren, war ich auch an einer Lösung interessiert...

Außerdem schließe ich mich der Frage von Martin an, obwohl ich glaube, das auf diese Frage keine zufriedenstellende Antwort kommen wird...

Gruß
Undertaker

PS: hier der Thread, um den es ging...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: