Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

bootproblem mit Uralt-Olivetti





Frage

moin moin..... nun hab' ich auch mal wieder 'n Problem: Ich habe hier ein "etwas älteres" Notebook (Olivetti Echos P133E). Derzeit aufgespieltes BS ist Win98. Ich hatte mal -leichtsinnigerweise- Win2000 zusätzlich installiert, dieses aber wieder entfernt, weil vernünftiges Arbeiten damit nicht möglich war. Die Boot.ini, die von W2000 geschrieben wurde, ist entfernt, der Rechner startet also wieder normal mit W98, ohne vorherige Frage nach dem zu startenden BS. Wenn ich jetzt allerdings beim Rechnerstart F8 drücke, habe ich immer noch das Menü "Erweiterte Windows2000-Startoptionen Wie bekomme ich das weg, so dass ich, wenn ich F8 drücke, normal DOS hochfahren kann? Gruss aus Berlin

Antwort von