Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

DeTeWe TA 33 USB, Problem mit Standby/Ruhezustand





Frage

Hallo, bei meiner Anlage, der TA 33 USB kommt die Meldung das das Telekommunikationsgerät dies nicht unterstützt wenn ich auch Standby oder den Ruhezustand klicke. Gibts da einen anderen Treiber? Was muss ich tun? Mit dem Laptop wäre das sehr geschickt... Danke!

Antwort 1 von Little Computer People

Ich weiß zwar nicht, wo Dein Problem liegt, ich habe das Ding aber auch und ein Problem durch das Aufspielen der neuen Firmware behoben.

Hier:
http://www1.detewe.de/rde/xchg/SID-3F57FEFF-F568B238/detewe/hs.xsl/de-2240.htm

Hoffe, es hilft,
Little Computer People

Antwort 2 von bastian20es

sorry, hab schon die aktuelle Version 1.18 als Firmware. Allerdings klappt das mit dem Ruhezustand bzw. Standby trotzdem nicht :-(

Antwort 3 von The Mike

Habe das Teil auch und das geiche Problem, bei mir hilft es den Stecker (USB) zu ziehen und nochmal einzustecken. Ist aber auch keine Lösung auf Dauer.

Gruß Mike

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: