Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Windows Update Datei





Frage

Wenn ich für mein Windows die Update Datei runtergeladen habe(vom Microsoft Server)ist es dann möglich diese Datei irgenwo zu sichern sodas ich bei einer weiteren Neuinstallation nicht jedesmal alles wieder neu runterladen muß. Und wenn ja wie gehe ich dann bei einem Update vor

Antwort 1 von Th.K

Hier gibt es alle Updates für sämtliche MS-OS auch zum Download, Speichern und Wiederverwenden: http://v4.windowsupdate.microsoft.com/de/default.asp?corporate=true

Antwort 2 von carlinhos

Hallo,

Normalerweise werden runtergeladene Dateien (auch Bilddateien) im Ordner windows/Temporary Internet Files abgelegt. Dort kannst Du ja mal nach einer *.exe Datei Suchen. Sie könnte z.B. ie6setup.exe heissen.
Für ein erneutes update einfach die Datei doppelklicken.

Gruß

C.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: