Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Gravis Gamepad Pro will nicht mehr





Frage

ich wollte gerade mal wieder mein gamepad installieren wenn ich nun in der systemsteuerung das gravis gamepad pro auswähle, kommt nicht verbunden (hab den anschluss schon mehrmals überprüft) wenn ich ein anderes standard gamepad (z.b. 4 tasen gamepad) auswähle, kommt ein ok, allerdings dreht dann das kreuzchen beim kalibrieren total durch, ohne dass ich was mache hüpft das durch dieses feld kann mir da jemand helfen? gibt da irgendwo neue treiber für winXP für? hab auf www.gravis.com nichts gefunden

Antwort 1 von Ralf-Dieter..

Ich kann die leider nicht testen,aber kannst ja mal versuchenhttp://www.teutora.de/input.htm

Gruß,Ralf

Supportnet Seti Team Daily Statistics
Supportnet Seti Team-Board

Antwort 2 von Ralf-Dieter..

klappt nicht,...habs selbst gerade versucht :-(
vielleicht aber hier:www.treiber.de

Gruß,Ralf

Antwort 3 von cheetah_83

die leiten mich ja beide auf www.gravis.com um und da hab ich schon geguckt
habs jetzt doch geschafft, das als 4 tasten gamepad zu kalibrieren (ging plötzlich doch)
die lösung ist allerdings nicht ganz befriedigend, das das dingen doch ein paar tasten mehr hat

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: