Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Fehlermeldung bei TMPGEnc !!!





Frage

Hallo ! Ich habe versucht mit TMPGEnc einen Film (avi) in SVCD (mpeg2) umzuwandeln. Ich kann den Film auch laden... Aber wenn ich dann auf "START" gehe kommt folgende Meldung: "MPEG-2 trial period has expired" 1.Frage: soll das heisen,das die berühmten 30 Tage abgelaufen sind (Testversion) ? 2.Frage: wenn ja,wo bekommt man die Vollversion? 3.Frage: oder hat das was anderes zu bedeuten? Danke schonmal für Eure Hilfe... Gruss sascha

Antwort 1 von baylonteam

1.)Es handelt sich um eine 30 Tage- Testversion.
2.)Auf der Herstellerseite kann man die kostenpflichtige Vollversion beziehen!!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: