Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

Kein Kontakt zum Router / Internet (WLAN)





Frage

Hallo, Ich habe ohne eine Veränderung in der Konfig. durchzuführen, von heute auf morgen keinen Zugang mehr ins Internet. Mein W-LAN Router antwortet nicht mehr / kann seine Benutzeroberfläche nicht mehr erreichen, obwohl ich diesen schon resettet und habe und auch mehrere Minuten vom Stromnetz genommen habe. Schaue ich in die Netzwerkeigenschaften, sehe ich eine fleisige Kom. Router / Comp. aber es werden keine Daten aus dem Internet empfangen. An der Verbindungsqualität kann es nicht liegen, da ich mit dem Notebook neben dem Router platz genommen habe. Gruß, Thilo

Antwort 1 von wanja15

Ist dein Internet zugang evtl gestört?
Was ist mit ping und den Einstellungen am Laptop ?
Mehr input, dann kann man dir helfen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: