Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Probleme im Postausgang





Frage

Und nocheinmal HALLO, habe nun ein Problem mit dem Postausgang. Und zwar zeigt Lotus Notes mir auf der Replizierdatenbank für ausgehende Mails den Fehler: Ungültige Mail Adresse angegeben. Mit mailto.t-online.de fehlgeschlagen. Mails versenden klappt aber trotzdem. Diese Meldung kam schoneinmal und verschwand nach einer Zeit dann wieder. Jetzt ist sie aber dauerhaft da und ich würde sie gerne weghaben. Mein Verdacht: Wenn man eine E-Mail mit an eine falsche Adresse schickt, dann kommt diese Meldung. Wisst es ihr besser??? Grüße, Mind

Antwort 1 von Mindgap

Ok, hat sich soeben erledigt.

Lösung:

Doppelklick auf die Datenbank und dort die Mails löschen, die nicht gesendet werden konnten.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: