Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Wie heisst das neue Lied von Tatu ?





Frage

In dem Video fahren die auf so nem LKW durch die gegend .. kann mir einer mal kurz auf die sprünge helfen ??

Antwort 1 von Cottet

Not gonna get us

Antwort 2 von wismo

cool danke das du so schnell geantwortet hast ... ist das eigendlich das neuste oder gibt es schon wieder ein neues ??

Antwort 3 von TheHappyJoker

Album: "200 km/h in the Wrong Lane"

Antwort 4 von TheHappyJoker

Antwort 5 von Cottet

Sollte das neuste sein.

Antwort 6 von wismo

jo danke an alle

Antwort 7 von Hoschi

Ne Ver, Ne Bojsia, Ne Prosi

Grand-Prix-Lied

Antwort 8 von Thomas

mir eigentlich egal wie das lied heißt. hauptsache wir schaffen es wenigstens auf 1 Punkt zu kommen...

La Russie douze points. Das seh ich schon kommen.

Antwort 9 von SpamKiller

SPAAAAAAAM @thomas lol lösch mal deinen beitrag bei anderen machst du das ja auch gerne ;-)

Antwort 10 von Thomas

willst mich auf die schippe nehmen?
mach lieber nen neuen Thread auf und lass dir mal erklären was spam ist.



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: