Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Neuer Startbildschirm beim booten???





Frage

Ich habe folgendes Problem: Ich habe WIndows XP neu installiert ohne meine Hardware in irgendeiner Weise zu verändern. Vor dem Formatieren startete Windows immer indem der Windows XP Startbildschirm angezeigt wurde und anschließend die Willkommensseite. Nun ist es aber so, dass vor dem Startbildschirm noch ein schwarzer Monitor erscheint auf dem in weiß eine Fortschrittsleiste abläuft. Erst danach kommt der eigentliche Startbildschirm vom Xp. Dies verlängert meinen Bootvorgang erheblich. Ich habe auch schon versucht mit BootVis den Startvorgang zu optimieren. Leider ohne Erfolg. Weiß vielleicht jemand wie ich wieder in alter Geschwindigkeit booten kann??? Schon mal Danke für jegliche Hilfe. Clemens.

Antwort 1 von alexander

versuch dir doch das pogramm tune ab zu besorgen ist oft auf heft cd,s mit dem pogram kann mann sowas alles einstellen auch deine boot geschwindigkeit ich hoffe dir hat es geholfen