Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Skripte(PHP,ASP,Perl...)

automatisches Starten einer Anwendung





Frage

Hallo zusammen ich möchte mit einem VBA-Skript o.ä. eine Anwendung (exe) automatisch in Powerpoint 2002 starten, wenn sich eine bestimmte Folie in einer Bildschirmpräsentation öffnet. Ich hoffe ich drücke mich deutlich genug aus: Das soll so aussehen, wie als würde ich im I-Net eine Seite aufrufen, bei der, sobald die Seite geöffnet habe irgendwteas passiert - neues Fenster öffnet sich, etc. Mit einem VBA-Skript müsste es doch gehen in der Form von... "sobald Folie geöffnet - starte automatisch Programm (*.exe) xy" Hoffentlich kann mir einer helfen. mfg Star

Antwort 1 von starwash

keiner eine Idee???

mfg Star

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: