Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

siemens s45 auseinanderschrauben





Frage

hy hy, weiß jmd von euch wie ich ein s45 auseinanderbauen kann? - so daß es auch wieder heile zusammengeht! ... finde da keine Schrauben... gruß alex

Antwort 1 von handimän

Antwort 2 von alhe

anleitungen nicht gerade, nur infos, daß ich das mal lieber nicht machen soll... zwecks verkratzen ( was mir egal wäre)

dei adress ist trotzem nicht schlecht - danke!

vielleicht kommt ja noch ein tipp *g*

Antwort 3 von handimän

ist doch das selbe wie beim S35 mit der Spreizzange nur Mut ;-)



Antwort 4 von handimän

Antwort 5 von handimäm

Antwort 6 von alhe

danke handimän

mit der anleitung schaff ich das auch ohne spezialwerkzeug ;-)

Antwort 7 von Casvil

Ich arbeite zur Zeit bei Siemens, warum willst du denn das Handy auseinanderbauen? Dir ist klar, das du damit sämtliche Garantierechte verlierst?
Ich frage deshalb, weil ich weiss wie das Handy von innen aussieht, und es da NICHTS gibt was ein Leihe reparieren könnte.

Cas

Antwort 8 von alhe

@casvil
habe gestern und vorgestern keinen empfang mehr gehabt.
-sim-karte in ein anderes handy rein und der empfang war üppig da.
-sim-karte wieder zurück ins ursprüngliche s45 und ins die autohalterung -> üppig empfang

wollte es mal mit auspusten versuchen, will jetzt kein neues kaufen da ich warten will bis im Juli das SX-1 kommen soll???



Antwort 9 von Casvil

Lass es, auspusten bringt gar nichts. Ich weiss es, du hast dort drin nur die Hauptleiterplatte, es kann höchstens sein, das irgendein Relay kaputt ist. Du müsstest das doch auch reparieren lassen können?! Wie gesagt an irgendeinem Staub kann es kaum liegen.

Cas