Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Internet timer (?)





Frage

Hallo, Kennt jemand ein programm mit welchen man die online zeit genau bestimmen und regeln kann? Z.b. Ich will täglich nur 1 Stunde im Internet surfen. Es sollte ein Program sein das im hintergrund läuft, über ein Passwort konfigurierbar ist. Und selbswiederholend ist. Danke metro

Antwort 1 von petricht

Hi,
probier mal Flat Man aus.
Gruß
petricht

Antwort 2 von schladetsch

Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine, das der SWR3 Online-Counter das kann.

http://www.swr3.de/onlinecounter/

MFG
Schladetsch


Antwort 3 von cs-114

Hi,

der SWR3 Onlinecounter kann dies nicht.
Er gibt nur Trennratschläge aus, die nach einer bestimmten Zeit eingeblendet werden. Die Zeit kann man jedoch selbst einstellen.

Eine Verbindung trennt er nur, wenn auf diese Trennratschläge nicht geantwortet wird (Button OK"): Nach wieviel Minuten getrennt wird kann aber auch selber festlegen.

Gruß

Antwort 4 von cs-114

Hab noch was vergessen -

man kann mit dem Onlinecounter eine bestehende Verbindung nach einem Download automatisch beenden lassen.


Antwort 5 von schladetsch

Deswegen schrieb ich ja, ich bin mir nicht sicher.
Aber wenn man die Zeiträume selber festlegen kann, ist es ja möglich, das man die Trennung nach ablauf einer Stunde erreicht.
Beispielsweise Trennvorschlag nach 50 Minuten, dann eine automatische Trennung nach weiteren 10 Minuten.

MFG
Schladetsch

Antwort 6 von cs-114

Ich hab ihn bei mir drauf, daher kenne ich ihn.

Das beispiel von dir funktioniert nur dann, wenn man den Trennratschlag ignorieren würde. Dafür dürfte man den Button nicht drücken, und wenn der nicht gedrückt wird bleibt das Fenster stehen.

Mann kann mit den OC aber einstellen, ob er nur die aktive Verbindung in den Trennratschalg aufnehmen soll oder alle Verbindungen eines Tages.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: