Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

PDF Datei wird in WORD geöffnet





Frage

...zum öffnen einer "unbekannten" Datei erscheint ein Fenster, indem ich das Programm zum öffnen angeben soll.... Bis dato Null Ahnung hatte ich eine PDF Datei in Word geöffnet, was jetzt mit jeder PDF Datei gemacht wird. Ist natürlich Schwachsinn, aber wie kann ich das wieder ändern. Bitte um Hilfe !!

Antwort 1 von magicgynnii

Hi,

markiere mal im Explorer (Win 98 ist richtig?) eine PDF- Datei, dann bei gedrückter Shift- Taste mit den rechten Maustaste anklicken. Im Dialogfenster, dass nun aufgeht, "immer mit..." anhaken, den Akrobat Reader auswählen - OK - feddich.

Sollte der Akrobat Reader noch nicht installiert sein: aus dem Netz installieren, der übernimmt die Zuordnung dann für Dich.

Gruß Günter

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: