Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DigitalKameras

Bildassistent öffnet sich nicht mehr





Frage

Hallo, ich nutze WIN XP und habe eine CASIO QVR 3 Camera. Bisher hat sich nach dem anschliessen & einschalten der Camera in XP immer ein praktischer Photoassistent automatisch geöffnet. Man konnte auswählen was man als nächstes tun möchte (Dateien in einem Ordner speichern, Online Abzüge bestellen, Slideshow...etc).Aus irgend einem Grund öffnet sich dieser Assistent nicht mehr. Es ertönt zwar der obligatorische "USB-GONG" und im Datei Explorer finde ich die Kamera auch als Wechsellaufwerk, auf dass ich dann auch Zugriff habe, aber da ganze ist nicht mehr so Komfortabel wie mit dem Asiistenten. Lange Rede kurzer Sinn: Wie kann ich den Assistenten wieder einschalten. Vorab vielen Dank

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: