Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Wie kann ich lokal ein Forum installieren?





Frage

Hi, könnt Ihr mir bitte weiterhelfen? MfG TM

Antwort 1 von Pete K.

Wenn du darauf hinaus willst, das Forum lokal zu testen o.ä. benötigst du eine Serversoftware, wie du sie z.B. bei http://www.apachefriends.org bekommst.

Antwort 2 von Tm

Danke. Wie funktioniert das Ganze?
Wampp-2.1 (XP als OS) runtergeladen habe ich es bereits. C:\My Verzeichnis habe ich . Aber wenn ich http://localhost eingebe kommt nichts.


Antwort 3 von Nessus

Hi,

Du mußt den Apache erst mal ans laufen bringen, dann klappt das auch mit dem localhost. Dazu noch MySQL&PHP&Perl, dann kannst Du machen für was Du lustig bist.

Nessus

Antwort 4 von mm_go

sicherlich ein interessante Link für dich http://www.wamp.de/

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: