Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Ebay Sniper Tools vs. Handarbeit





Frage

In letzter Sekunde bieten, das mache ich eigentlich oft, aber in "Handarbeit". Ich frage mich: woran sieht ebay, ob ich per manuellen Eingaben oder per Tool mitbiete - ich frage deshalb, weil ich keine Lust habe, wegen Nutzung von Tools, die ich gar nicht mal habe, angemahnt werde.

Antwort 1 von Xi

blöde frage, wenn du die tools überhaupt nicht verwendest was sorgst du dich dann?
oder willst du eine sinnlose diskussion anzetteln.

Antwort 2 von LouZipher

Danke XI für die absolut sinnlose und unqualifizierte Antwort - was willst Du denn - rumstänkern ?
Ich hab nur gefragt, ob jemand weiß, ob und wie ebay das unterscheiden kann.

Antworten von Z wie Dir brauch ich net ... :-(

Antwort 3 von Hoschi

sorry, aber das is doch ne ganz normale frage!

bevor du meckerst, solltest du ihn doch lieber fragen ob er ermahnt wurde (zu unrecht)...@lou, wurdest du ;)?

Hoschi

Antwort 4 von LouZipher

Danke Hoschi - manchmal denk ich, ich bin inner Klappse hier ...

Nein, ich wurde nicht ermahnt. Die Frage, OB ebay das unterscheiden kann, finde ich aber nicht unwichtig; wenn nicht, könnte man trotz korrektem handeln angemacht werden ...

Antwort 5 von Hoschi

glaube ich nicht...die werden schon wissen wer beschmuht und wer nicht.

aber selbst wenn: denkst du die unternehmen was? is doch auch den ihre kohle ;)

Hoschi

ps: klar is das hier ne klappse!

Antwort 6 von LouZipher

ach soooooo, na dann ;-)

Antwort 7 von LouZipher

So, erste Antwort von ebay ist da.

Wie üblich schöne 08/15 Antwort OHNE jeglichen Bezug auf die Frage.

Mal sehen, ob's beim 2. Mal was wird ...

Antwort 8 von LouZipher

So, Antwort 2.

Liebes eBay-Mitglied!

Es ist uns zur Zeit nicht moeglich, die Nutzung eines "Sniper-Tools"
nachzuweisen. Wir pruefen derzeit, ob es zulaessig ist, ein solches Tool
zu nutzen.

Mit freundlichen Gruessen



DAS sind vielleicht Schlaulis: motzen und drohen rum wegen diesen Tools, können sie aber nicht erkennen.

Sicherheit :-) ja jaaaa ....

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: