Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Druckdaten von Remotesystem ??





Frage

Mein System: letzter Aldi-PC mit XP-Home, Internet über DSL-flat mit Router D-Link DI-604. Seid Inbetriebnahme dieses Sytems erhält mein Drucker in unregelmäßigen Abständen Druckaufträge von "Remotesystem" und beginnt irgendwelche Zeichen zu drucken. Was hat es mit diesem Remotesystem auf sich und wie kann ich diese drucken abstellen. Kommt das aus dem Netz? Für eine Erklärung wäre ich sehr dankbar.

Antwort 1 von Ralf-Dieter..

Ich bin mir nicht sicher,aber sieh mal unter Druckereigenschaften nach,ob Du die "Freigabe" aktiviert hast.Wähle dort die Option "nein".

Gruß,Ralf

Supportnet Seti Team Daily Statistics
Supportnet Seti Team-Board

Antwort 2 von Dragstar

Hi Ralf
Freigabe ist aktiv,weil ich mit anderen PC´s im Netz diesen Drucker nutze. Werde es aber mal ne Zeit mit nein versuchen.
Danke für den Tip.
Gruß Jörg

Antwort 3 von Ralf-Dieter..

Dann solltest Du aber auf jeden Fall die "virtuellen Druckertreiber" auf den anderen Rechnern überprüfen und eventuell neuinstallieren.

Gruß,Ralf

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: