Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Modem

capi 2.0 mit eumex 5000





Frage

hallo ihr wissenden, mein problem ist, dass die installationsroutine der eumex immer die meldung nach fehlendem capi treiber meldet, obwohl der treiber eigentlich sauber installiert war. mittlerweile ist die geschichte so wackelig geworden, dass ich gerne wissen würde, wie ich den capi sauber wegbekomme und danach wieder installieren kann. für alles was ihr dazu wisst mein herzlichstes daneschön.

Antwort 1 von Ralf-Dieter..

Drücke F3 und suche Capi exe.
Wenn er im Systemordner ist,ist er richtig installiert.

Gruß,Ralf

Supportnet Seti Team Daily Statistics
Supportnet Seti Team-Board

Antwort 2 von kasipoasi

Hi!
Soweit ich weiß, findest du auf der CD eine Datei, die cleanreg.exe heißt.
De-installiere damit einmal, nach einer Neuinstallation sollte es wieder einandfrei laufen.
Flotten Tag noch...

Antwort 3 von Ralf-Dieter..

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: