Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Grafiken auf der Website werden verzerrt angezeigt.





Frage

Hi Leute, Hab da ein Problem. Ich habe meine Html Dateien und danach meine Grafiken und Bilder per FTP auf meine Website upgeloaded. Wenn ich aber die Website aufruf, dann sehen die Grafiken bzw. Bilder irgendwie verzerrt aus, man kann fast nix erkennen. Ich hab scho mehrmals versucht das ganze upzuloaden, aber es funzt net. Der Browser erkennt, das Bilder da sind, er stellt sie aber immer nur verzerrt dar. Woran liegt das?

Antwort 1 von sutadur

Das liegt wohl nicht an den Bildern, sondern am HTML-Code der anzeigenden Webseite. Check da mal die Größenangaben zu den Grafiken ...

Antwort 2 von timmybach

Schaut recht gut aus, kann des nicht am Übertragungsmodus Ascii liegen? oder spinnt mein FTP Programm?

Antwort 3 von sutadur

Glaub ich zwar nicht so recht, aber probier die FTP-Übertragung mal im Binär-Modus aus ...

Antwort 4 von timmybach

Funzt wieder net.
Wenn du Lust hast, kannste ja mal nen Blick draufwerfen:
Is nicht meine Site aber
das ist genau derselbe Fehler

http://www.frischholz.de/html/fotos_02.html

Antwort 5 von semi

Sieht eher so aus, als wäre es im ASCII Modus übertragen worden.
Speichere die Grafik von der Seite und vergleiche sie mit dem Original, dann siehst Du, ob es korrekt übertragen wurde.


Antwort 6 von kay 2

Hallo,
da ist ja nicht nur das Bild im Eimer sondern irgendwie alles. Ich bin nun auch nicht der große Codeguru und habe auch keine Ahnung von NetObjects aber
so eine Zeile ( window.onerror = SymError; ) hatte ich bei meinen Seiten
noch nie. NetObjects hat sicher eine Vorschau im Browser Funktion, sieht es da genau so aus ?

Antwort 7 von Yoram

Bei mir wird lediglich ein Bild angezeigt, die anderen alle nicht. Ich habe mal versucht, das Bild so aufzurufen ( http://www.frischholz.de/html/../assets/images/db_images/db_Img000691.jpg ), da sieht es genau so verzerrt aus.
Ich übertrage so etwas im binär-Modus, aber ob es daran liegt, ich weiss es nicht.

ciao

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: