Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / BS-Sonstige

Netzwerkstart





Frage

Hallo zusammen! Vielleich kann mir jemand von Euch helfen: habe in den Systemeinstellungen eingeben wollen, dass ich beim Neustart des iBooks gefragt werde, mit welchem Volume ich arbeiten möchte. Leider muss ich auf "Netzwerkstart" oder so geklickt haben. Wenn ich jetzt neu starte kommt nichts ausser einer Weltkugel in einem Viereck, das blinkt. Das CD-Rom Laufwerk reagiert nicht, Mouse und Tastatur auch nicht. Wäre für einen konstruktiven Tip äußerst dankbar! Verzweifelte Grüße Ana

Antwort 1 von Hinnerk (ohne Cookie)

Hi,
halte beim starten mal die Wahltaste ("alt") gedrückt, dann kannst du das Startvolume auswählen. Wenn du dann von der lokalen Festplatte gestartet hast, änderst du einfach die Einstellungen des Startvolumes.

Es grüßt,
der Hinnerk