Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

W2K-Server mit Citrix MetaFrame XP 1.0 stürzt mit schwerwiegendem Fehler ab





Frage

Hallo, wie setzen in unserem Hause einen Windows2000-Server (inkl. SP3) mit Citrix MetaFrame XP 1.0 (FR2) ein. Leider stürzt dieser ein- bis zweimal in der Woche ohne jegliche Vorwarnung ab und startet automatisch neu. In der Ereignisanzeige finde ich dann nur noch folgende Nachricht: Ereignistyp: Informationen Ereignisquelle: Save Dump Ereigniskategorie: Keine Ereigniskennung: 1001 Datum: 06.06.2003 Zeit: 14:12:03 Benutzer: Nicht zutreffend Computer: ######## Beschreibung: Der Computer ist nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x0000000a (0xbad0b0e4, 0x00000002, 0x00000001, 0x8006543a). Microsoft Windows 2000 [v15.2195]. Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\WINNT\Minidump\Mini060603-02.dmp. Leider fehlt mir an dieser Stelle jeglicher Ansatz, um dieses Problem zu beheben. Kann mir evtl. jemand weiterhelfen? Ich bin für jede Hilfe äusserst dankbar. Vielen Dank im voraus, Lamy

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: